Frankfurt Skyscrapers

Die4 Skyline der Mainmetropole wäre wohl weniger berühmt, gäbe es nicht die vielen Skyscraper, die das Bild prägen. Der höchste von ihnen ist mit 259 Metern der Commerzbank-Tower in der Innenstadt. Der Westend-Tower mißt 208 Meter, der Trianon 186 Meter, der Tower der Deutschen Bank 155 Meter und der Skyper 154 Meter. Aufgenommen habe ich diese Giganten mit meinem Galaxy-Smartphone* und mit der Bildbearbeitungs-App Snapseed ein wenig dramatisiert.

Commerzbank-Tower
Westend-Tower
Deutsche Bank Tower
Trianon

Hat Dir der Beitrag gefallen? Wenn Du magst, kannst Du hier alle weiteren abonnieren und Dir einen Gratis-Zugang zu meiner Download-Galerie sichern:

Opt In Image
Hier Beiträge per E-Mail abonnieren!
UND GRATIS DAZU: Zugang zur Download-Galerie - mit all meinen Fotos - lizenzfrei, kostenlos und natürlich ohne Wasserzeichen.

Garantiert kein Spam und keine Weitergabe an Dritte!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.