Meersburg am Bodensee

Malerisch gelegen an einem steilen Rebhang direkt am Ufer des Bodensees, ist Meersburg eines der vielen traumhaften Städtchen in der Region. Idyllische Gässchen mit farbenprächtigen Bepflanzungen und barocken Häusern, bieten herrliche Spazierwege. Ein Plätzchen in einem der vielen Cafés an der Uferpromenade, lädt dann noch zu einem herrlichen Ausblick auf den Bodensee und bei klarer Sicht auf ein imposantes Alpenpanorama ein.

Eine Fülle an Motiven macht Meersburg zu einem wahren Paradies für Fotofans. Allerdings sollte man dafür das entsprechende Equipment dabei haben. Einem Galaxy-Smartphone* wie in meinem Fall, bleiben die schönsten Ansichten verborgen.

Meersburg Hafen

Meersburg Altstadt

Bodensee bei Meersburg

Bodensee bei Meersburg

Hat Dir der Beitrag gefallen? Wenn Du magst, kannst Du hier alle weiteren abonnieren und Dir einen Gratis-Zugang zu meiner Download-Galerie sichern:

Opt In Image
Hier Beiträge per E-Mail abonnieren!
UND GRATIS DAZU: Zugang zur Download-Galerie - mit all meinen Fotos - lizenzfrei, kostenlos und natürlich ohne Wasserzeichen.

Garantiert kein Spam und keine Weitergabe an Dritte!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.