Australische Eidechse

Australische Eidechse

Eine sehr schöne Begegnung unter der australischen Sonne bei Merimbula. Ich konnte mit meiner Digicam sehr nahe kommen, ohne dass es die Eidechse sonderlich beunruhigte. Sie präsentierte sich sogar in unterschiedlichen Posen und zeigte mir ihre schönsten Seiten.

Etwas anders verlief die Begegnung mit einem Waran im Ben Boyd Nationalpark. Auch wenn er mit ca. 1,50 Metern zu den kleineren Vertretern seiner Art gehörte, habe ich mich doch sehr erschrocken, als er plötzlich vor mir auftauchte. Der Waran hat sich jedoch nicht weniger erschrocken, war aber zuerst auf dem Baum. 😉 Durch das unwegsame Gelände, konnte ich leider keine bessere Position für eine Aufnahme beziehen.

Hat Dir der Beitrag gefallen? Wenn Du magst, kannst Du hier alle weiteren abonnieren und Dir einen Gratis-Zugang zu meiner Download-Galerie sichern:

Opt In Image
Hier Beiträge per E-Mail abonnieren!
UND GRATIS DAZU: Zugang zur Download-Galerie - mit all meinen Fotos - lizenzfrei, kostenlos und natürlich ohne Wasserzeichen.

Garantiert kein Spam und keine Weitergabe!

Share This

About the author

Ich bin Frank - begeisterter Fotofan mit dem Fokus auf Spaß und mit Freude am Teilen. Mit meinem Blog verbinde ich beides und lade Dich ein, mir zu folgen ...

View all articles by Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere