Biene bei der Arbeit

Biene bei der Arbeit

“Bienen kennen keinen Sonntag.”

~ Friedrich Löchner

Ich schon! 😉 …und wie so oft, habe ich auch an diesem Sonntag die Nähe zur Natur gesucht. Im Gysenberg-Park Herne, bin ich mal wieder fündig geworden.

Eine Blütenstaude voller Bienen, war geradezu eine Einladung für ein paar Nahaufnahmen. Dieser eine Schuss, schien mir dann auch sehr gelungen.

Die Aufnahme entstand mit dem Smartphone Samsung Galaxy S7* und wurde mit der Bildbearbeitungs-App Snapseed ein wenig nachbearbeitet.

Gefällt Dir das Foto? Wenn Du magst, kannst Du hier alle weiteren abonnieren und Dir einen Gratis-Zugang zu meiner Download-Galerie sichern:

Opt In Image
Hier Beiträge per E-Mail abonnieren!
UND GRATIS DAZU: Zugang zur Download-Galerie - mit all meinen Fotos - lizenzfrei, kostenlos und natürlich ohne Wasserzeichen.

Garantiert kein Spam und keine Weitergabe!

* Partnerlink

Share This

About the author

Ich bin Frank - begeisterter Fotofan mit dem Fokus auf Spaß und mit Freude am Teilen. Mit meinem Blog verbinde ich beides und lade Dich ein, mir zu folgen ...

View all articles by Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.