Blende, Fokus, Schärfentiefe einfach erklärt – Fotografie Grundlagen 1 – HD

Blende, Fokus, Schärfentiefe einfach erklärt – Fotografie Grundlagen 1 – HD

Anzeige

Jetzt ganz einfach fotografieren lernen.
Du brauchst keine teure Kameraausrüstung.
Mehr erfahren   


Die Folien aus dem Video gibt's auch als handliches Buch und eBook/PDF: http://www.torstenstolze.de/go/fgbooks

Im ersten Video zu den Fotografie Grundlagen geht es um die Blende, den Fokus und die Schärfentiefe. Viel Spaß!

Inhalt:
Blende: ab Videoanfang
Fokus: ab ca. 3:43 Min
Schärfentiefe: ab ca. 5:13 Min

Für meine Videos bedanken? Hier erfährst du wie das ganz einfach geht: http://www.torstenstolze.de/go/support-me

Anregungen, Verbesserungsvorschläge u.s.w. könnt ihr mir gerne in die Kommentare schreiben. 🙂

Du möchtest dich für meine Videos bedanken und auch weiterhin Videos bekommen? Tätige deine Bestellungen bei Amazon über diesen Link: http://www.torstenstolze.de/go/amazon
Für dich bleibt der Preis komplett gleich aber ich erhalte eine kleine Provision. Vielen Dank! 🙂

Schaut auch mal auf meiner Facebook-Seite vorbei:
http://www.fb.com/TorstenStolze

http://www.torstenstolze.de

Hat Dir der Beitrag gefallen? Wenn Du magst, kannst Du hier alle weiteren abonnieren und Dir einen Gratis-Zugang zu meiner Download-Galerie sichern:

Opt In Image
Hier Beiträge per E-Mail abonnieren!
UND GRATIS DAZU: Zugang zur Download-Galerie - mit all meinen Fotos - lizenzfrei, kostenlos und natürlich ohne Wasserzeichen.

Garantiert kein Spam und keine Weitergabe!

Anzeige
Share This

About the author

Ich bin Frank - begeisterter Fotofan mit dem Fokus auf Spaß und mit Freude am Teilen. Mit meinem Blog verbinde ich beides und lade Dich ein, mir zu folgen ...

View all articles by Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere