Nilgänse am Ümminger See

Nilgänse am Ümminger See

Weit weg von ihrer ursprünglichen Heimat am Nil, sind die Nilgänse auch am Ümminger See in Bochum zahlreich vertreten. Und wie man sieht, sind sie zudem sehr zutraulich und lassen mich mit meinem Galaxy-Smartphone* sehr nahe kommen.

Hat Dir der Beitrag gefallen? Wenn Du magst, kannst Du hier alle weiteren abonnieren und Dir einen Gratis-Zugang zu meiner Download-Galerie sichern:

Opt In Image
FL-FOTOS EXKLUSIV
Erhalte meine besten Ausflugstipps und Foto-Hacks exklusiv mit meinem Newsletter. Als Dankeschön für Dein Interesse, bekommst Du Zugang zu meiner Download-Galerie GRATIS dazu.

Alle meine Fotos, ohne Signatur, gratis und zur freien Verwendung...

JA, ICH BIN DABEI ►►

Share This

About the author

Ich bin der weltberühmte Frank ;-) ...begeisterter Fotofan, mit dem Fokus auf Spaß und mit Freude am Teilen. Mit meinem Blog verbinde ich beides und lade Dich ein, mir zu folgen...

View all articles by Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Dieses Formular speichert Deinen Namen, Deine E-Mail-Adresse sowie den Inhalt, damit ich die Kommentare auf meiner Seite auswerten kann. Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.