Postkarten-Motive in Crikvenica

Postkarten-Motive in Crikvenica

In einem klassischen Urlaubsort tolle Fotos zu machen, ist keine große Herausforderung. Macht deshalb aber nicht weniger Spaß. Die typischen Postkarten-Motive begegnen einem auf Schritt und Tritt. So auch in Crikvenica, an der kroatischen Adriaküste.

Das Küstenstädtchen liegt malerisch in einer Bucht und gilt als eines der beliebtesten Urlaubsorte der Region. Dementsprechend überlaufen ist es auch in der Saison Juli / August. Die angenehmsten und enspanntesten Tage – auch in Bezug auf das Wetter – haben wir im September genießen können.

Die Fotos entstanden im Juni 2018 und wurden mit dem Smartphone Samsung Galaxy S7* geschossen. Bei der Nachbearbeitung mit der Bildbearbeitungs-App Snapseed habe ich mich nicht zurückgehalten und zum Teil voreingestellte Filter verwendet.

Das Bild oben und das nachfolgende, entstanden am Flussufer der Dubračina, die sich durch Crikvenica schlängelt.

Am Flussufer der Dubračina in Crikvenica

Am Flussufer der Dubračina in Crikvenica

Mole in Crikvenica

Mole in Crikvenica

Yachthafen in Crikvenica

Yachthafen in Crikvenica

Im Yachthafen Crikvenica

Im Yachthafen Crikvenica

Im Yachthafen Crikvenica

Im Yachthafen Crikvenica

Hat Dir der Beitrag gefallen? Wenn Du magst, kannst Du hier alle weiteren abonnieren und Dir einen Gratis-Zugang zu meiner Download-Galerie sichern:

Opt In Image
FL-FOTOS EXKLUSIV
Erhalte meine besten Ausflugstipps und Foto-Hacks exklusiv mit meinem Newsletter. Als Dankeschön für Dein Interesse, bekommst Du Zugang zu meiner Download-Galerie GRATIS dazu.

Alle meine Fotos, ohne Signatur, gratis und zur freien Verwendung...

JA, ICH BIN DABEI ►►

* Partnerlink

Share This

About the author

Ich bin der weltberühmte Frank ;-) ...begeisterter Fotofan, mit dem Fokus auf Spaß und mit Freude am Teilen. Mit meinem Blog verbinde ich beides und lade Dich ein, mir zu folgen...

View all articles by Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Dieses Formular speichert Deinen Namen, Deine E-Mail-Adresse sowie den Inhalt, damit ich die Kommentare auf meiner Seite auswerten kann. Weitere Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung.